alessandro crimi afterhüttn

alessandro crimi afterhüttn

Einmal im Jahr trifft sich die Oder auf Brot – Posse auf einer Hütte hoch in den Bergen, um die natürliche Ruhe für ein verlängertes Wochenende zu stören. 2006 hat es auch Alessandro Crimi auf die Alm geschafft, um, wieder zu Hause angekommen, noch einmal die Wochenendstimmung bei seiner „Afterhüttn“ Revue passieren zu lassen.
Alessandro lebt in St.Gallen [CH] und ist bereits von Italic, Giant&Dwarf, Stadtgrün und Broque.de bekannt. Als DJ zieht er durch die Clubs und überzeugt mit seinen wie aus einem Stück gemeiselten Sets.
Auf der 6. Broque-Platte gesellt sich der von Playhouse bekannte LoSoul als weiterer erfahrener Hüttnbesucher mit einem Remix hinzu, sowie der Kickboxer/Safari-Act Christian Quast, der ebenfalls schon einmal hinwollte. Als Bonus gibt es noch Alessandros Version von Christians „You are“, welche als mp3 schon ein Mosntertrack war.


Vertrieb: Kompakt / deejay.de
Download: finetunes.net / beatport.com
Feedback: Feedback Board. Vielen Dank.

a
01 original a
02 losoul remix a
03 christian quast remix a
04 christian quast - you are
    [alessandro crimi remix]   
a
  s
s
(w&p by alessandro crimi and add. artists)s
n
w
aaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa

date of release: 06.11.2006


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)