032 granlab leuchtfeuer e.p.

granlab leuchtfeuer e.p.

Granlab ist die eine Hälfte der zwei Broque-Macher und hat den Namen „Technical Director“ auf seinem Türschild stehen. Der Thüringer lebt in der Nähe von München und spielt neben seinen Technomaschinen auch schon mal Gitarre. Und so konnte man ihn bisher u.a. auf dem R.A.N.D.-Label 3b, sowie auf Bavarian Open Source, Polyfon und natürlich hier auf Broque.de hören. Dabei ist er äußerst vielfältig und kann sich zwanglos zwischen Ambient Indietronic, House und Techno bewegen. Seine Leidenschaft aber liegt im Song-Arrangement und dem gewissen Pop-Element inmitten von Technostrukturen alter Schule.

Viel Spaß beim Hören und hier:
Feedback.

Artwork by Thomas Gumprecht, München

a
01 faro a
02 leuchtfeuer a
03 normalnull a
04 fahrwasser a
05 gluehlichter a
a
06 alles zusammen als .zip a
a
(written & produced by granlab)s
(track 01coproduced by @e)s
w
s

date of release: 02.05.2007


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)