026 pasture the future of past e.p.

pasture the future of past e.p.

Wir stehen auf Wortspiele, mixen bestehende Worte und lassen daraus neue entstehen. Manches gab es schon, manches klingt einfach nur bekannt, manches erlangt gänzlich eine neue Bedeutung. 

Unter Pasture (immer noch besser als "fust"...) wollen wir eine kleine Auswahl vergangener Veröffentlichungen präsentieren, die sich verschiedene Künstler zur Neubearbeitung vorgenommen haben. Auch hier entstanden Tracks, die einem bekannt vorkommen, aber trotzdem vollkommen anders sind. 

Wir mögen
Feedback und ihr hoffentlich dieses Release.

Artwork by
Thomas Gumprecht, München

*not available

a
01 cheslo - spring droids
     [alessandro crimi remix]
a
02 freund der familie - ritual
     [stefan tretau remix]
a
03 max cavalerra - der mensch und seine
     gänsehaut [granlab edit]
a
04 dueljazz - fund skuril
     [freund der familie remix]
a
05 christian quast - you are*
     [christian quast - he is - remix]
a
06 garry grand - a night in frauenneuharting
     [legoego remix]
a
07 alles zusammen als .zip a
s

date of release: 01.10.2006


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)