024 max cavalerra naturphenomenon e.p.

max cavalerra naturphenomenon e.p.

Dieses Mal präsentiert uns Max eine hochsommerliche EP irgendwo zwischen Techno, Dub und Trance. Der Electric Delicate Resident, über den man bei Broque.de nicht mehr sehr viel sagen muß, begann gerade seine eigene neue Veranstaltungsreihe „Spectrum – Design Techno Music“ im Münchener Garden Club, bei der er sich regelmäßig von interessanten Namen unterstützen lässt. Hinzuweisen ist ebenfalls auf seine aktuellen Vinyls auf MB Selektion und Broque.de!

Genießt den Sommer, feiert schön und wenn ihr etwas zu sagen habt, dann tut dies z.B. hier im Feedback Board.

Artwork by Susanne Schäffer, München

*now available on Karmarouge Rec.

a
01 wasserflimmern a
02 die himmelfahrt a
03 ein glas tiefsee bitte* a
04 der mensch und seine gänsehaut a
05 die ruhe nach dem sturm* a
a
06 alles zusammen als .zip a
a
(written & produced by max cavalerra)s
s
w
s

date of release: 01.08.2006


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)