010 kid indigo baloonhead e.p.

kid indigo baloonhead e.p.

Mehmet alias Kid Indigo lebt in Istanbul. Er ist Kunststudent und interessiert sich für moderne Kunst, Designs und verrückte Dinge, mit denen andere Leute vielleicht nur auf Drogen klarkommen. Vor vier Jahren begann er mit elektronischer Musik zu experimentieren und verarbeitet dabei alle Richtungen, von Irish Folk bis zu Avant-Jazz und irgendwas dazwischen. Kein Track gleicht einem anderen und jeder überrascht immer wieder aufs Neue - sein erstes Release ist aber trotzdem immer freundlich technoid und meist tanzbar. 

Viel Spaß beim Hören unserer Musik. Wie immer interessiert uns eure Meinung. Hierzu könnt ihr unser Feedback Board nutzen.

 

a
01 fresh ham a
02 prozac united a
03 look, smoke is coming out of the chimney  
04 primus interpares  
05 kitsch fiesta a
a
06 alle tracks zusammen in einer .zip - dateis
s
(written & produced by kid indigo)s
n
w
aaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa

date of release: 05.05.2005


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)