002 tomtomgroove audible bread e.p.

tomtomgroove audible bread e.p.

Wie auch schon auf Polyfon Rec. möchten wir unsere Release-Reihe mit einer Web-EP von DJ TomTom Groove beginnen. Der in Berlin lebende Thüringer hat sich zu Zeiten des Partyersatzamtes einen Namen gemacht. Mittlerweile hat sich der Ruf des technisch ausgereiften Plattenlegers, der bereits an der Red Bull Music Academy teilnahm, verselbständigt. Er lebt förmlich für seine Musik, die man am ehesten als American Style House & Techno umschreiben kann. Am liebsten beschallt er kleine Berliner Bars, um das Publikum die Musik richtig fühlen lassen und mittendrin sein zu können.
An dieser Stelle haben wir uns für 5 näckische  Housetunes entschieden, die wir euch hiermit präsentieren wollen. Über Feedback jeglicher Art freuen wir uns sehr. Viel Spaß beim Hören. 

a
01 trumpetized a
02 outa space funk a
03 new flat a
04 ahaha!  
05 so glad a
a
06 .zips
n
(written & produced by tomtom groove)s
n
w
aaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa

date of release: 03.08.2004


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)