043 pseudónimo terra firme e.p.

pseudónimo terra firme e.p.

Wir reisen wieder nach Lissabon und treffen Ricardo Mestre, einem bisher unentdeckten Musiker und Grafiker, der uns sofort in seine Welt voller verspielter Melodien mitnimmt. 

Dabei benutzt er nur minimale Technik und erzeugt doch so schön eingängige  musikalische Landschaften, bei denen es vollkomen egal ist, ob sie auf einem Dancefloor funktionieren oder nicht. Die Liebe liegt im Detail. Und dieses gibt Freude, Glück und Träumerei in einem wieder. Ricardo, der ebenfalls einer der Resident Artists der Lissaboner "Noite CDR" ist,  beschreibt seine Musik schlicht mit den Farben Grau, Pink und Blau. Wir denken, da kann man viel viel mehr hineininterpretieren. Oder lehnt sich zurück und hört sie sich einfach nur an.


Mit dieser EP verabschieden wir uns in den Sommer und melden uns nach einer organisatorischen Umzugspause am 1. September 2008 wieder zurück. Bis dahin wünschen wir euch nur das Beste!


Feedback gern. Spaß erlaubt!

Artwork by Ricardo Mestre, Lissabon

a
01 terra firme a
02 outside a
03 a rosy wisp of cloud a
04 no quarto dos pais (interlúdio) + tormenta
05 estória dos dias curtos a
a
06 all together as .zip a
a
07 artwork as .zips
s
(written & produced by ricardo mestre)s
s

date of release: 01.06.2008


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)