041 granlab the first days of spring e.p.

granlab the first days of spring e.p.

Es wurde wieder Zeit, daß sich Herr Granlab zurückmeldet, um seine gefeierte Leuchtfeuer EP mit frischer Musik gewordener Tanzenergie fortzusetzen. Dabei beherrscht er in wieder neuer Form oldschoolige Technorhythmen mit einem gewissen Popepeal ins rechte Mischungsverhältnis zu setzen. Er springt dabei zwischen den Genres, stampft voran oder spielt auch mal Gitarre - alles mit leichter aber niemals hoffnungsloser Melancholie.

Der Wahl-Münchener ist einer der Broque.de Macher und für alle technischen Belange, sowie das Mastering zuständig. Man kennt ihn bereits von dem R.A.N.D.-Label 3b, wie auch Polyfon und als regelmäßig auftauchender Remixer. 


Feedback her. Spaß ist schon da!

Artwork by Jonas Langreuter, München

a
01 a drypoints griffs a
02 mazer a
03 neons a
04 a sneaked suffer a
05 hazy night a
a
06 all together as .zip a
a
s
s
(written & produced by granlab)s
s

date of release: 01.05.2008


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)