038 higher sense xpoezure time e.p.

higher sense xpoezure time e.p.

Higher Sense Xpoezure ist ein Projekt von Paul Terry. Er lebt in Sussex, UK und hat einen richtigen Drum’n’Bass Hintergrund. Wenn er als DJ auflegt, dann spielt er allerdings auch gern quer durch einige Stilrichtungen - von Dub Reggae zu Breaks und Old School Hip Hop zu Electro. Und so mag er natürlich auch Experimente in seiner eigenen Musik, was perfekt für einen neuen Part unserer Blue Edition ist - beeinflußt von Nu-Jazz, Broken Beat, Techno und Ambient.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und das Beste für das nächste Jahr. Wie immer machen wir eine kleine Winterpause und melden uns im Februar mit frischen Veröffentlichungen aus aller Welt zurück.


Feedback erwünscht. Habt Spaß!

Artwork by wu lala

a
01 alt a
02 ground zero a
03 polygon surface a
04 pulse a
05 time a
a
06 alles zusammen als .zip a
a
(written & produced by paul terry)s
s
w
s

date of release: 01.12.2007


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)