019 sinus force zeitstrom e.p.

sinus force zeitstrom  e.p.

Sinus Force alias Carsten Buch lebt in Fulda und studierte digitale Medien bei Berlin. Sein Weg begann er mit einem Amiga 500, der mittlerweile verschiedenen Hard- und Softwaresynthies in einem Ministudio weichen mußte. Man kennt Sinus Force bereits von Legoego und Hörspielmusik oder aber zusammen mit seinem Produktionspartner Thomas Fuchs als Hirnsalbe. Mittlerweile vertont er sogar Kurzfilme und das hört man auch in seiner Musik. Diese ist ohne Zweifel technoid, nicht immer geradlinig, aber dafür gefühlvoll und mit einer gewissen Portion Dramatik.

Wir hoffen, euch gefällt unsere Rückmeldung nach der Winterpause und sollte jemandem etwas auf der Seele liegen - so nutze einfach unser Feedback Board! Besten Dank.

a
01 schräglage a
02 stadt in trümmern a
03 synapsenkollaps a
04 waldspaziergang  
05 zwiespalt und trennung a
a
06 alles zusammen in einem .zip-File s
a
(written & produced by sinusforce)s
(track 04 together with Thomas Fuchs)s
w
aaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa

date of release: 05.03.2006


 

 
 
home disclaimer und links

oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)